Menü Kontakt
Veranstaltung Weinpicknick

« Zurück zur Übersicht

Das erste Picknick und Jahrgangspräsentation

"Alles neu macht der Mai..."

Weinpicknick und Jahrgangspräsentation

Wann:
Freitag, 10. Mai:
Jahrgangspräsentation in der Kostbar von 16 bis 20 Uhr
Picknick im Garten von 17 bis 22 Uhr


Samstag, 11. Mai:
Jahrgangspräsentation in der Kostbar von 13 bis 19:30 Uhr
Picknick im Garten von 17 bis 22 Uhr

Sonntag, 12. Mai:
Jahrgangspräsentation in der Kostbar
von 13 bis 18 Uhr

Es geht wieder los, und wir freuen uns schon so sehr!!!


Der neue Jahrgang steht bereit und wartet darauf von euch verkostet und entdeckt zu werden - und gleichzeitig ist es für alle Picknickfreunde der erste Outdoor-Termin in unserem wunderbaren Garten!

An drei Tagen präsentieren wir euch unsere neuen Weine in der Kostbar.
Angus und Eva stehen für Fragen zur Verfügung und freuen sich auf einen tollen Austausch mit euch.
Alles, was probiert wird, kann natürlich auch gekauft werden, wir schicken aber auch, falls ihr mit dem ÖPNV kommt. Oder stellen zur Abholung in den Folgetagen alles bereit für euch.

Am Freitag und Samstag begleitet unsere "Kultveranstaltung Weinpicknick" unsere Jahrgangspräsentation und lädt euch in unseren wunderbaren Garten ein.

Ihr könnt euch gemütlich auf einer Picknickdecke mitten in unseren 8.000 qm großen Genussgarten niederlassen oder nehmt Platz auf unserer sonnigen Weinterrasse. Auf der weitläufigen Wiese können sich Kinder noch mal richtig austoben und Arbeitstiere einen entspannten Feierabend einläuten.

Aber es soll immer noch Menschen geben, die noch nicht da waren und somit die Veranstaltung nicht kennen.

Weinpicknick im Weingut Eva Vollmer bedeutet:

  • Ein großer, wunderbarer Garten
  • Entschleunigung auf den ersten Blick
  • Bänke, Tische, Liegebänke, Picknickdecken zum Sitzen, Liegen, kurz: Für jeden gibt es einen Platz – über das ganze Gartengelände verteilt
  • Wunderbarer Weingenuss und mit Liebe zubereitete kulinarische Köstlichkeiten
  • Die Möglichkeit unsere Weine in unserer „KostBar“ zu probieren
  • Spaß und Entspannung für alle großen und kleinen Gäste


An diesen Tagen versorgt euch unser Haus- und Hof-Caterer, das Team vom Middelberschhof aus Gau-Bischofsheim.
Für Essen und Trinken ist also bestens gesorgt, ihr braucht nichts mitzubringen.

Eine Anmeldung für eine Platzreservierung ist nicht möglich.
Wir freuen uns aber im Sinne der Nachhaltigkeit über eine Anmeldung, mit wie vielen Personen ihr vorhabt zu kommen, denn dann ist für alles gesorgt, an Essen, Trinken und Personal. Das gilt besonders für Großgruppen ab 10 Personen. Dann gerne Mail an julia@evavollmer-wein.de.

Das Weinpicknick endet offiziell ca 23 Uhr. Ab 22 Uhr lassen wir die Veranstaltung zum Schutze der Nachbarschaft in der KostBar ausklingen.

Sonntags fokussieren wir uns dann auf unseren Jahrgang, da geht es inhaltlich um die Weine.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

« Zurück zur Übersicht