Volle Pulle
Eva Vollmer

Eva Vollmer mit Flasche in der Hand im Weinkeller

Wir & Warum

Alte Reben feiern und junge Sorten fördern.

Authentisch bis in
jede Gummistiefelritze.

Mensch, wer steckt denn da dahinter? – na wir!

Wir möchten euch mit auf die Reise ins Herz des Weinguts nehmen. Dort stößt man auf weinverrückte Menschen, die herrlich echt sind. Ihr werdet uns dabei ertappen, dass wir oft an heute, mal an gestern, aber vor allem an morgen denken.

Unsere Weine

Unsere Weine.
Liebe auf den ersten Schluck.

Natur. Demut. Zeit. Vielfalt.
Dauergrinsen.

Der liebe Gaumen und sein ureigenes Beuteschema – dem wollen wir gerne nachkommen. Hier stellen wir von „spaßig“ über „innovativ“ bis hin zu „einzigartig“ alles zur Schau, was euch die besten Weinmomente bereiten darf.

Bühne frei für den Geschmack!

Wein-Einblick

Stimmen über uns

Die Spatzen
zwitscherns aus
den Gläsern.

Völlig normal, dass uns jemand über die Schulter schaut, Weine verkostet und sein Urteil dazu abgibt.

Es dabei darf neben wertvollen Weinnotizen gerne auch ans Eingemachte gehen: Mensch, Mission oder Mut. Als Sprachrohr dienen ehrliche Zungen wie Weinkritiker, Journalisten oder Podcastler. Manchmal mogelt sich zu Recht ein glücklicher Weintrinker mit einem genüsslichen Kommentar dazwischen.

Handschriftliches Anführungszeichen unten

Nach einer starken Kollektion im vergangenen Jahr legte Eva Vollmer mit dem neuen Jahrgang nochmals zu.

Eichelmann – 3 Trauben

Handschriftliches Anführungszeichen unten

Völlig geflashed bin ich von der Weinprobe nach Hause gekommen. So inspiriert, aufgeladen, glücklich und selig war ich seit meinem Abiball vor 25 Jahren nicht mehr. Bitte nichts meinem Mann sagen.

Handschriftliches Anführungszeichen oben

Babara nach „Evas Winzertainment“

Podcast – Keine halben flaschen

Reinhören
Handschriftliches Anführungszeichen unten

Was ihr da macht, ist einfach verrückt – wunderbar verrückt!

Handschriftliches Anführungszeichen oben

Anne nach „Yoga und Wein“

Handschriftliches Anführungszeichen unten

Eva Vollmer sprüht vor Leidenschaft. Sie gehört zu den Menschen, die jeden sofort in ihren Bann ziehen und mit positiver Energie versorgen. Ein Tag mit ihr zu verbringen, wirkt wie ein Jungbrunnen. […] und wenn man die Zukunftsdenkerin nach ihren Werten fragt, kommen Begriffe wie Heimat, Familie und Miteinander ins Spiel.

Meiningers Weinwelt

Roter Pfeil nach unten

Winzertainment bahnt sich seinen Weg.

Vor Ort ohne Umwege
und online.

Event Event – die Hütte brennt. Wir öffnen unsere sympathische „Hütte“, den großen Genussgarten und natürlich auch die passenden Weinflaschen gerne für Euch. Jetzt müsst ihr euren Kalender nur noch einweihen und dann sehen wir uns bestimmt auf ein Glas Wein.

Hellblauer Pfeil nach unten

Dein Event

Wünsch dir was – für dein Weinevent.

Ein Erlebnis mit Spuren –
für Gaumen & Leben.

Weinproben oder Firmenevents – wir bereiten exklusive Erlebnisse live und online. Inspirierende Impulse wie Weinvielfalt und Nachhaltigkeit sind dabei eingebettet in Wortwitz, packende Geschichten und spürbares Handwerk.

Der Weinbrief

Weinbrief –
Eva packt aus.

Keine Angst, es erwartet Euch keine nervige E-Mail-Flut, sondern nur die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Weingut.

Der Weinbrief

5- bis 6-mal im Jahr hört ihr von uns. Humorvoll, informativ & charmant geht es dabei zu. Ihr werdet diesen kurzweiligen Brief sehnsüchtig erwarten und genüsslich schmunzelnd verschlingen.