Menü Kontakt
15 Jahre Weingluehen internetseite

« Zurück zur Übersicht

„Geburtstags – Weinglühen“ - 15 Jahre Weingut Eva Vollmer


Wann:

Samstag, den 26. November
von 13 bis 19 Uhr


Ja, ist es denn die Möglichkeit, beinahe hätten wir vergessen unseren 15. Geburtstag zu feiern.
2007 fing alles an, vieles ist passiert, hat sich entwickelt, wir haben viel gefeiert, gelacht, manchmal auch gezweifelt, aber nach wie vor lieben wir die Dinge, die wir tun…..

Wir freuen uns, euch an diesem Tag auf der Terrasse in vor-adventlicher „Feuerschalenatmosphäre“  begrüßen zu dürfen.
Die Kostbar mit Weinverkauf ist geöffnet, es gibt entsprechend des Anlasses Jubiläumsangebote und auch ein kleines Geschenk beim Weinkauf….lasst euch überraschen. Es sei schon mal erwähnt, dass dann Weihnachten schon ganz naaaahhh vor der Tür steht…und ohne Wein….unvorstellbar.

Passend zum 15-Jährigen haben wir die Preise in der Cateringabteilung für Glühwein, Punsch, Bratwurst und Veggie mit € 1,50 festgelegt. Das ist mal kreativ…..kann man nicht lernen.

Freut euch auf einen stimmungsvollen Tag!

Und wir freuen uns auf euch!

 

 

 

« Zurück zur Übersicht