Menü Kontakt
Veranstaltung Weinpicknick

« Zurück zur Übersicht

Weinpicknick-Wochenende im Juli

Wann:
Freitag, den 12. Juli und Samstag, den 13. Juli ab 17 Uhr

Abspannen, Genießen, eine gute Zeit mit lieben Menschen haben, das steht auch wieder im Fokus unserer Picknicks 2024.

Lasst eine harte arbeitsreiche Woche hinter euch und startet gemütlich mit einem guten Glas Wein ins Wochenende. Ihr könnt euch gemütlich auf einer Picknickdecke mitten in unseren 8.000 qm großen Genussgarten niederlassen oder Platz nehmen auf unserer sonnigen Weinterrasse. Auf der weitläufigen Wiese können sich Kinder noch mal richtig austoben und Arbeitstiere einen entspannten Feierabend einläuten.

Bis 20 Uhr gibt es an diesem Wochenende in der KostBar die Möglichkeit unsere Weine zu probieren, und sich bei Bedarf natürlich auch gerne damit einzudecken. 

Aber es soll immer noch Menschen geben, die noch nicht da waren und somit die Veranstaltung nicht kennen.

Weinpicknick im Weingut Eva Vollmer bedeutet:

  • Ein großer, wunderbarer Garten
  • Entschleunigung auf den ersten Blick
  • Bänke, Tische, Liegebänke, Picknickdecken zum Sitzen, Liegen, kurz: Für jeden gibt es einen Platz – über das ganze Gartengelände verteilt
  • Wunderbarer Weingenuss und mit Liebe zubereitete kulinarische Köstlichkeiten
  • Die Möglichkeit unsere Weine in unserer „KostBar“ zu probieren
  • Spaß und Entspannung für alle großen und kleinen Gäste

Eine Veranstaltung mit absoluten Kult-Charakter. Der Weintreffpunkt schlechthin!

An diesen Tagen versorgt euch unser Haus- und Hof-Caterer, das Team vom Middelberschhof aus Gau-Bischofsheim.
Für Essen und Trinken ist also bestens gesorgt, ihr braucht nichts mitzubringen.

Eine Anmeldung für eine Platzreservierung ist nicht möglich.
Wir freuen uns aber im Sinne der Nachhaltigkeit über eine Info, mit wie vielen Personen ihr vorhabt zu kommen, denn dann ist für alles gesorgt, an Essen, Trinken und Personal. Bitte schickt uns eine Email.

Das Weinpicknick endet offiziell ca 23 Uhr. Ab 22 Uhr lassen wir die Veranstaltung zum Schutze der Nachbarschaft im Innenhof ausklingen.

 


Wir freuen uns auf euren Besuch!

« Zurück zur Übersicht