Menü Kontakt
header macher robert

Robert Wagner 

„Robert = erfinderisch, kraftvoll, bodenständig & heimatverbunden wie seine Reben“


Robert ist unhaltbar, wenn es um seine Schätzchen geht. Das sind zum einen Eva, Klara & Emil, zum anderen unsere 11 Hektar großen Weinberge. Diese schreien manchmal lauter als die eigene Sippschaft und erfordern in jedem Jahr eine andere Strategie, viel Schweiß und Hingebung.  

Robert kam übrigens über außergewöhnliche, aber unverzichtbare Umwege zur Winzerei: In seinem ersten Leben wird er mit Landwirtschaft und Weinbau groß, in seinem zweiten ist er Heizungs- und Sanitärbaumeister, in seinem dritten Koch, in seinem vierten (und heutigen) Leben ist er Vollblutwinzer.

„Wär er ne Katze, wär der Wunsch für sein neuntes Leben wieder Winzer oder Lottomillionär!“