Menü Kontakt
cosmic cine fuer homepage

« Zurück zur Übersicht

"Wein Weiblich" Weltpremiere in München

Wann: Donnerstag, den 23. April
um 20:30 Uhr - Kartenvorverkauf in Kürze

Das Cosmic Cine Filmfestival ist das FESTIVAL FÜR LEBEN. Es behandelt aktuelle Themen von Mensch-Erde-Wirtschaft generationenübergreifend im Kinosaal und findet alle zwei Jahre in einem der größten Kinohäuser Deutschlands, dem mathäser Filmpalast, in München statt.
Dort erleben Filmbegeisterteeine Veranstaltung die ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit, Bewusstsein und Kreativität steht. Seit 2011 wählt ein kleines engagiertes Team die bewegendsten Open Mind Movies des Jahres aus, um sie einem größeren Publikum vorzustellen. Die 17 nominierten Filme kommen dabei aus den Sparten Dokumentar- und Spielfilm und beschäftigen sich mit dem Thema Natur und Umwelt und die Rolle des Menschen dabei. Es sind Werke, die zum Um- und Weiterdenken anregen wollen.

Im Rahmen einer Gala werden am Ende der Festivalwoche die Gewinner des Cosmic Angel Awards präsentiert. Die Wahl der Sieger erfolgt dabei sowohl durch das Publikum, als auch durch eine internationale Jury.

Nicht zu glauben!!! Aber unser Film wurde für dieses bedeutende Filmfestival nominiert!

Damit alle, die gerne möchten dabei sein können, werden wir sogar fleissig Busse chartern (diese haben natürlich Wein an Bord!). Dafür müssen wir herausfinden, wer gerne mit möchte...

- Wer also an diesem einmaligen Erlebnis in München zunächst unverbindlich Interesse hat, schreibt bitte an info@evavollmer-wein.de

Bild @cosmic cine Filmfestival

« Zurück zur Übersicht