Menü Kontakt
Dunkelweinprobe

« Zurück zur Übersicht

WeinDINNER im Dunkeln - 10 Jahre Dunkelproben

am Samstag, 07. Dezember 2019 um 19.00 Uhr

Es wird wieder dunkel im Weingut Eva Vollmer. 
Ja! Stockdunkel. Einzig allein bleibt der Genuss.

Im Jahr 2009 ließen wir das erste Mal bei einer Weinprobe absichtlich das Licht aus. Damals war natürlich alles neu und lief auch noch leicht holprig... Doch ein Jahrzehnt später haben sich "Eva - die Moderatorin ohne Spickzettel" und ihr "Team mit/ohne Durchblick" zu waren "Licht-Aus-Experten" gemausert.

Und das spricht sich rum! Mittlerweile kommen zu den acht Terminen im Jahr Leute nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet, sondern weitgereistes Publikum aus ganz Deutschland um sich einfach "Nichts anzuschauen", aber dafür umso mehr anzuschmecken, anzuriechen, anzuhören und anzuspüren.

Zur Feier des Jahres zelebrieren wir ein exklusives Format an nur einem Tag in diesem Jahr. Hier ziehen wir alle Register und lassen einer der besten Köche von Mainz, Marcus Eberhard, ein 4-Gang-Menü zaubern, dass Eva samt Wein in der Dunkelheit umgarnt.

Verpassen Sie nicht dieses einmalige Highlight in 2019 !!

Kosten pro Person: 89 €, 
Anmeldung bitte unter info@evavollmer-wein.de

« Zurück zur Übersicht