Menü Kontakt
header boden einzellagen

« Zurück zur Übersicht

Eva Vollmer im Gault Millau 2019

Wir sind aufgestiegen!

Zum Bucheintrag geht`s hier lang

Nun haben wir uns drei Trauben erkämpft und freuen uns über das Urteil der Jury:

"Dr. Eva Vollmer ist nicht nur leidenschaftlich bei der Pflege und Lese ihres Weins, sondern ebenso leidenschaftlich bei der Dichtung über dessen Genuss und beschreibt ihre Weine gern mal mit einer Geschichte von Tarzan und Jane. „Die Frau muss man in Echt und im Glas erlebt haben!“ steht auf der Website des Weinguts über sie – dem können wir uns nur anschließen.
Trotz des anspruchsvollen Jahrgangs gelang es Dr. Eva Vollmer in diesem Jahr, einen
enormen Sprung nach vorn zu machen. Der Gau-Bischofsheimer Spätburgunder ist eine wahre Freude, die Lagen-Rieslinge, allen voran der Pettenthal sind absoute Punktlandungen."

« Zurück zur Übersicht