Eva Vollmer im Gault Millau 2017

Klicken, um das PDF zu öffnen

Zwei rote Träubchen konnten wir halten und wir freuen uns riesig über das Urteil der Jury:

"Wer meint, ihre Weine könnten nicht reifen, der irrt gewaltig. Der 2012er Riesling aus dem Herrnberg ist ein herrliches Erlebnis voller sinnlichem Schmelz und differenzierter Kühle. Wir hegen ein Faible für die aktuellen Weine mit der unwiderstehlichen Scheurebe, klasse Silvanern, einem starken Pettenthal und dem originellen Roten Riesling. Wir schätzen hoch ein, was Vollmer alles bewegt. In Evas Genussgarten verklingt das Gewese um Hypes und überflüssige Vibes."

In Mainz-Ebersheim verschafft Eva Vollmer der Landeshauptstadt neues Profil. Das neue Verkaufs- und Verkostungsgebäude ist fertiggestellt: Evas Kostbar. »Die neue Ära mit Ausblick hat begonnen«, so die Mainzer Wein- Amazone. »Gemeint ist der gigantische Blick auf den 8.000 Quadratmeter großen Genussgarten und die sanften rheinhessischen Hügel. In dieser besonderen Kulisse findet an jedem ersten Freitag in den Sommermonaten unser Weinpicknick statt. Weingenuss auf der Wiese, ganz relaxt und unkompliziert. So etwas gibt es nur in Südafrika oder eben in Ebersheim bei Eva Vollmer.