Menü Kontakt
Die Erleuchtung

LINK zum Weihnachtstheater

Im letzten Jahr haben wir gesungen...

...in diesem Jahr wartet ein großes Schauspiel auf Euch!

Denn wir haben uns gefragt: "Ist die Keller-Performance aus 2020 noch zu toppen?" Erst dachten wir AUF GAR KEINEN FALL- doch wir haben uns selbst eines Besseren belehrt. Also nicht verpassen... Unser Winzertheater spielt auf: "Die Erleuchtung" -mit großartigen Schauspielern aus dem Eva-Team :-). Wir schenken Euch hiermit nichts direkt Greifbares, aber dafür eine gute Zeit mit integrierter guter Botschaft und hoffen, dass es dem kritisch-weinseeligen Auditorium gefällt. Vorfreude ist die schönste Freude, denn pünktlich zum Weihnachtsfest geht das Stück online.

Genau HIER AN DIESER STELLE findet Ihr am 24.12. den Link zur großen Winzerbühne.